Guardian Atlantis Edition

Atlantis, Zeichen, Energie, Schmuck

Anlässlich des 10 jährigen Jubeläums von Chris Rauch, dreht sich dieses Jahr in der Kollektion alles um den versunkenen Inselkontinent. Da Atlantis für mich schon immer eine besondere Faszination ausübte und Bedeutung hatte, ist es schließlich nicht verwunderlich, dass auch dieses Zeichen einzug in da Firmenlogo fand.

Das Zeichen symbolisiert das Kernzentrum des Inselreiches. Nachdem ich dieses vor etwa 10 Jahren ersonnen hatte und ich es immernoch dank seiner besonderen Geometrie wunderschön und ausdrucksstark  finde, bekommt es diese Jahr auch einen Platz in der Guardian-Reihe.

Schutzstein, Turmalin, Atlantis, Energie, Schmuck, Schutzengel

 

Die Guardian-Reihe gehört eigentlich zu meiner spirituellen Kollektion, da sie den mystischen Schutzstein, den schwarzen Turmalin enthält. Dieser soll bereits vor tausenden von Jahren von Moses in seinem Brustschild getragen worden sein, um ihn vor dem Bösen und Dämonen zu schützen. Über die Zeit hat es sich schließlich eingebürgert den schwarzen Turmalin als mobilen Schutzengel und Talisman bei sich zu tragen, ähnlich dem blauen Auge Allahs oder dem Buddhas.

 

Das Guardian-Armband aus der Atlantis Edition ist streng limitiert und wird in einer Kleinserie in Deutschland aus 925er Silber gefertigt.Es ist ausschließlich im Jahr 2017 erhältlich! Nachdem die Silberteile gegossen, versäubert und poliert sind, werden sie mittels eines hochtechnischen Verfahrens galvanisch mit echtem Platin, Gold oder Rhodium veredelt.

Das Guardian-Armband ist nicht nur ein wundervoller, beschützender und stylischer Begleiter sondern durch seinen günstigen Preis von 84,95€ auch ein perfektes Geschenk für jeden Mann und für jede Frau.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktdaten:

 

Chris Design e.K. | An der Winterleite 2 | 90530 Wendelstein

Email: info@gold-schmuck-kaufen.de

Tel. 0174/3754041

HRA 14681 RG-Nürnberg | USt. Id. Nr. 256352592

 

Titelbild: ©Dudarev Mikhail - stock.adobe.com